Brighton bathing boxes

Saturday, September 23, 2017

Must see für alle Work and Travellers

Die Bathing boxes in Brighton. Es führt einfach kein Weg daran vorbei. Die Bilder sind einfach zu berühmt. Junge Reisende, die vor den bunt angemalten Strandhütten posieren. Typisch Australien. Typisch Work and Travel.
Zunächst haderten wir damit, nach Brighton zu fahren. Es ist ein gutes Stück vom Zentrum entfernt und wir wussten nicht, ob es sich wirklich lohnt, nur wegen Strandkabinen diesen Trip zu machen.


Doch das Wetter war endlich mal sonnig und warm, also war Strand vermutlich keine schlechte Idee. Wir fuhren mit der Tram bis zum St Kilda Beach und beschlossen, das letzte Stück zu Fuß zu laufen. Letztendlich waren das hin und zurück um de 20 km, aber das Herumlaufen waren wir ja mittlerweile schon gewöhnt.

Like bad kids drehten wir an der Strandpromenade unsere Musik laut auf und spazierten am Meer entlang zu unserem Sound nach Brighton.

Plötzlich reihten sie sich auf. Hunderte Menschen davor, alle lachend und glücklich vor den cabins. Pärchen saßen auf den Stufen, Hundebesitzer ließen ihre Vierbeiner ins Meer und wir waren beeindruckt von den postiven vibes, die anscheinend von diesen Hütten ausgingen.


Die Farben sind überwältigend, was auf den Bildern nicht einmal so deutlich wird leider.
Aber wir hatten einen wunderbar sonnigen Tag und können die klassischen Brighton bathing boxes weiterempfehlen.

Und einen Haken bei den Must dos der Backpacker Liste in Australien setzen.

You Might Also Like

0 comments