Neues Land, neue Frisur

Tuesday, September 12, 2017

In Australien ist es -wer hätte das gedacht- ziemlich heiß... und mit langen Haare sicher nicht so gut zu ertragen. Zudem hatte ich mir schon länger überlegt, meine Haare etwas radikaler zu kürzen.


Ja, sie sind zwar immernoch lang, aber im Vergleich zu vorher doch wesentlich kürzer. Zuvor gingen sie mir bis zur unteren Rippe, jetzt bis  über die Schultern.
Aber sie fallen eindeutig besser als zuvor und ich muss die kaputten Spitzen nicht immer in Flechtfrisuren kaschieren.

Zum Thema Abschied:
Der Abschied von meiner besten Freundin Juli war auch sehr hart... Weil wir eben doch naturechilds sind, fuhren wie in den Bärnauer Wald und gingen abschließend noch einmal auf Fototour. Überraschenderweise summierten sich nicht nur die Fotoaufnahmen, sondern auch die Pilze, je weiter wir in den Wald vordrangen. Sehr zur Freude von Ju und mir.

You Might Also Like

1 comments