Ankunft in Cairns

Wednesday, January 31, 2018

Cairns- der letzte Stopp auf unserer Reise 

Subtropisches Klima, Meer und tropisches Gewächs: Wir waren in Cairns angekommen, der letzten Stadt auf unserer Reise entlang der Ostküste. Viele Backpacker halten sich hier auf, weshalb wir auch recht schnell Anschluss fanden und unseren Aufenthalt eher locker gestalteten.

Dank der Überschaubarkeit und dem geringen Verkehrsaufkommen in der Kleinstadt, ist es ideal zum feiern.
Man kann in kurzer Hose nachts zum Club gehen (ein Gefühl, das ich das letzte Mal im Italienurlaub hatte) und ist zu Fuß auch nur 10 Minuten unterwegs, weil alles so zentral ist.

Auch unser Hostel war sehr gut, es gab viel free food und sogar Obst und Yoghurt zum Frühstück.... So einen Luxus waren wir gar nicht mehr gewöhnt.

Feiern im Gilligans
Lari und ich-ready zum Feiern 
Neuer Ort-neue Leute 
Auch wenn ein 'l' fehlt, definitiv die coolste Straße, die es in Australien gibt ;)... zumindest vom Namen her 

You Might Also Like

0 comments