Cape Tribulation (2/2)

Friday, March 02, 2018

Wer sich zunächst gefragt hat, was das für ein komsiches australisches Tier ist, der sei beruhigt: Das bin nur ich unter Wasser in einem Fluss irgendwo im Regenwald. Giftige Tiere gab es zwar sicher trotzdem, aber die hab ich anscheinend abgeschreckt.
Eine Schifffahrt lockt anscheinend immer und überall an. Ob mit einer Boot auf dem Nil, einem Walzer aufd er Donau oder eben auf einem Fährenbötchen hier in Australien.
Die Landschaft hier hat mich ein klein wenig an die Natur bei Kelheim erinnert, wenn man sich auf der Donau auf den Weg Richtung Kloster Weltenburg macht, obwohl die eindrucksvollen Berge im Hintergrund Weltenburg dann doch in den Schatten stellen. 
Snap von mir auf dem Boot
Und hier ist auch shcon unser erster Freund: Ein waschechtes, tödliches Krokodil.
Leider sahen wir nur ein bis zwei....
Anscheinend befand sich hier auch irgendwo ein Krokodil. Vielleicht habt ihr mehr Glück beim Finden als wir.
Lari auf der Ausschau nach Krokos.
Mit dabei war auch der Hund des Schiffbesitzers, der anscheinend weder wasser- noch krokodilscheu ist.
Uncle Brian- das war unsere Reiseorganisation. Wie man sich bei diesem Bild bereits denken kann, lebt die Organisation mehr von Spaß, Witzen und einer geilen Zeit, als von Sport, Abenteuer und Gefahr.
Ein Must-see für alle Spinnenfreunde unter uns.
Tropische Früchte und Pflanzen überall... Was jedoch genau das hier ist, bleibt wohl ein Rätsel.
Und dann waren wir auch schon am wunderschönen Strand, den wir nur für uns allein hatten und den Tag entspannt ausklingen konnte.... Nicht dass es vorher besonders anstrengend gewesen wäre...
Achtung Fotospam... Lari und ich habne den nun wirklich letzten Stop auf unserer Reise natürlich genutzt zum Fotographieren.
Irgendwo mitten im Wald. Das Wetter war traumhaft warm, der Fluss erfrischend kühl und die Gruppe einfach relaxed.
Eine der schönsten Ausblicke auf unserer Reise, das steht fest.
rainforest meets sea
Diese phantastische Oase haben noch mehr Leute für sich entdeckt.
Laris Lockenpracht
Coconut on the beach
Kurze Swimsession im eiskalten Fluss
Laris Erfolg, den Mond zu fotographieren.

You Might Also Like

0 comments